Kann es sein, dass Whatsappnachrichten nicht zugestelllt werden, wenn der Empfänger telefoniert?

6 Antworten

Solange sich das Gegenüber im WLAN befindet, sollten auch während des Telefonierens Nachrichten ankommen. Ist er nur über das Handynetz verbunden, trennen viele Mobiltelefone die Verbindung, während man telefoniert. Das ist aber auch davon abhängig, mit welchem Netz (2G, 3G, 4G) man verbunden ist.

Nein, die kommen trotzdem an :)

Sie werden nicht zugestellt wenn duntelefonierst auser du bist im WLAN

Wenn ich telefoniere habe ich kein Internet (außer ich bin im WLAN).
Also kann es durchaus sein dass dann keine Nachrichten zugestellt werden

cw1311
Fragesteller

Ist das generell so, dass beim telefonieren die mobilen Daten unterdrückt werden?

InternetJunge  08.04.2016, 17:28

Bei meinem Handy ist es immer so (Sony Xperia z2)