Kann es sein, dass man einfach kein Sport-Mensch ist?

5 Antworten

Es kann sein, dass diese Sportarten einfach langweilig sind.

cypher203
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Ich denke bei mir ist das eher ein generelles Problem.

Oder hast du schon einmal jemanden, der schlecht in Mathe ist, empfohlen: "wenn dir Algebra nicht liegt, probier's doch Mal mit Stochastik" 😅

Statt Sportmensch scheinst du ein Bewegungsmuffel zu sein - also jemand, der sich nur bewegt, wenn er muss. Davon gibt es viele.

Versuche es mit Angeln. Das ist nicht so anstrengend wie Fahrad fahren.

Man kann ein Sportmuffel sein. 🙂 Bogen schießen gehört auch zum Sport und hat nichts mit Fitness zu tun 😁 schon probiert? Oder Schach als Denksport 😉

Benutzer484  29.09.2022, 03:26

Schach ist kein Sport.

Es ist ein Brettspiel.

cypher203
Fragesteller

Ja. Da war ich Mal im Verein 😁. Spiele ich aber lieber online. Hat man keine Verpflichtungen.

cypher203
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Touché. Nun gut. Aber da habe ich es im Verein auch nicht ausgehalten 😅. Schach hat auch nichts mit meiner Fitness gemacht 🙈.

xxxREMOxxx  29.09.2022, 03:37
@cypher203

Ich mag auch keine Vereine weil man so gezwungen ist dahin zu gehen. Wenn ich Lust habe mache ich Sport und wenn nicht lasse ich das. Zur Zeit habe ich kein Bock 😂 bin auch ein Pummelchen geworden, Versuche die Ernährung umzustellen aber auch das gelingt mir nicht richtig. Noch geht es mit dem Speck, bin noch schlank aber wenn das so weiter geht, kann sich das ändern. 🙈 Schmeckt eben soviel 😋

Ja es gibt unsportliche Menschen! Ist ja nicht so schlimm.