Kann es sein, dass einer an Bord des vermissten U Boot gleich alle 4 andere getötet hat damit der Sauerstoff für ihn 5x so lange reicht, also ca 3 Wochen?

3 Antworten

Könnte sein, ist nur unwahrscheinlich, dass ein einzelner Mann es schafft einen von 4 anderen Männern zu erwürgen/tot zu prügeln, ohne das die was machen.

Denn die wissen auch, dass sie möglicherweise die nächsten sind. So schnell wird das nicht passieren.

Gerade wenn man bedenkt, dass dort ein Mann mit seinem Sohn drin ist, die natürlich zusammenhalten werden.

Ausschließen kann man das nicht aber sagen ob es wirklich so ist oder nicht kann man halt eben auch nicht

Wenn es da keine Gefriertruhen für vier Personen gibt, ist das unwahrscheinlich.