Kann es sein das sich eine Vagina der Frau verändert durch den Penis von einem Mann, also wenn man paar Monate mit der Frau schläft, dass sich Vagina verändert?

14 Antworten

Nein, durch den Penis verändert sich die Weite der Vagina bei häufigem Geschlechtsverkehr auch nicht. Nach dem Akt nimmt die Vagina wieder ihre ursprüngliche Form an.

Evtl. kann sich eine Veränderung an der Vagina ergeben, wenn oft gefistet wird .Ein Mann seine ganze Faust einführen kann. Das dauert allerdings eine Zeit lang, bis die Vagina so geweitet ist, dass die Frau dabei keine Schmerzen verspürt.

Nein da die Vagina ein muskel ist der in seine ursprüngliche Form zurück geht um da etwas z verändern sind schon größer Belastungen von nöten.

Also ich konnte das bei meiner Freundin beobachten.
Seit über 2,5 Jahren hat sie Sex mit meinem Bruder, der wirklich einen riesig großen Penis hat und mittlerweile spür ich kaum mehr iwelche Reibungen innen :D

Also hat er sie definitiv geweitet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also entgegen aller anderen antworten hier: ja
die vagina "passt" sich dem penis an, wenn es immer der gleiche ist. aber das macht jetzt keinen allzu großen unterschied. das braucht aber auch seine zeit.

1985toni
Fragesteller

ok Dankeschön , für die Antwort.

Die Vagina wird sich deshalb nicht verändern. Sie passt sich beim Eindringen dem Penis an und wenn der Akt vorüber ist, nimmt sie wieder ihre ursprüngliche Form im innern an. Eine Vagina zu verändern ist bei häufigem Fisten eher möglich. Wenn z. B. eine männliche Faust eingeführt werden kann und das dauernd praktiziert wird.  .