Kann es sein das mein stiller Reflux beim Autofahren schlimmer wird.?

2 Antworten

Beim Autofahren wird es einigen schlecht und der Reflux wird da sicher nicht besser !!

Die Refluxkrankheit ist in Deutschland weit verbreitet, wobei besonders ältere Menschen häufig ... Die Nahrung zerkleinern und gut kauen; Nach dem Essen nicht sofort hinlegen ... machen; Vermeiden von langem Sitzen, z.B. beim Autofahren.

www.bruckmeireich.de › Sodbrennen

nakresnes
Fragesteller

Aber ich sitze doch auch zuhause und da passiert nichts nur beim Autofahren. Sehr komisch

Mamue1968  10.05.2020, 14:15
@nakresnes

Beim Autofahren gibt es Kurven und Erschütterungen durch bremsen usw. deshalb.

nakresnes
Fragesteller
@Mamue1968

Ja das wird es sein. Nach 30 min dachte ich ich sterbe sehr schlecht Luft bekommen Druck in der Brust heißer alles zur gleichen Zeit

SaschaWS  24.07.2023, 02:16

Ich habe die selben Probleme wie du, seit einiger Zeit. Hat sich etwas getan in den 3 Jahren?

Ich habe genau die selben Probleme wie du, hatte eine Eosophile Ösophagitis, kleine axiale Hernie und Reflux. Leider beim Autofahren immer noch das Problem, wenn die Geschwindigkeit, die Straße zu holprig ist, dass sich in der Brust alles zusammen zieht und man das Gefühl hat zu ersticken ... Der Mund trocknet aus.