Kann es sein das man mit dem Verzehr von Schokolade nicht übertreiben sollte, weil es einen schnell mal hässlich und ungesund ausschauen lässt im Gesicht?

2 Antworten

Greif lieber zu Zartbitterschokolade die ist dem Name Schokolade auch würdig und besteht nicht aus überwiegend Fett und Zucker...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Koch und Barkeeper gearbeitet in diversen Hotels

Pistaz1eneis
Fragesteller

Schmeckt sie denn auch?

Jionanas  18.05.2024, 22:50
@Pistaz1eneis

Ich kaufe mir wenn im Angebot von rittersport dunkle vollnuss die hat 50% kakao Anteil ist gut für den Einstieg danach kannst dich steigern

Hallo,

der Verzehr von 3 Tafeln Schokolade ändert dein Aussehen nicht. Da ist schon viel mehr notwendig. Das hier ist psychisch bedingt. Du erwartest eine negative Auswirkung und suchst dann nach vermeintlichen Anzeichen dafür.

LG