kann es sein das dieser Hund Tot ist?

3 Antworten

Hey, hab mir die Werbung mindestens 5 mal angesehen und auf 0,25x verlangsamt. Der Hund ist definitiv am leben. Er hat seine Schnauze selbstständig bewegt und den Kopf auch, denn das kann der Mann nicht gemacht haben (nicht mal geschoben). Außerdem der geblinzelt und sein Ohr bewegt. Da braucht du dir absolut keine Sorgen zu machen. LG😊

AmsyThe1
Fragesteller

na gut dann schiebe ich das mal auf meine Augenentzündung, danke fürs helfen, dann muss ich mich nicht mehr vor der Werbung gruseln.

Warum sollte man mit einem toten Hund einen Werbefilm drehen? Dafür gibt es keinen Grund.

Mein Hund nimmt kein Futter, das er nicht kennt von Menschen, die er nicht kennt.

Nein, der Hund ist nicht tot.

Ich habe mir das Video mal angesehen, mehrmals sogar.

Dabei habe ich die Wiedergabegeschwindigkeit 2 mal auf ganz langsam gestellt, um mir den Hjd mal genauer anzusehen.

Dabei hab ich gesehen dass er mal kurz den Mund ein wenig weiter aufmacht, sein Ohr bewegt und sogar 2 mal geblinzelt hat.

Also ich denke nicht, dass er tot ist.

Außerdem haben die Werbe-treibenden ja keinen Anlass ein totes Tier einem lebendigen vorzuziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und schönes Wochenende🤗

AmsyThe1
Fragesteller

ok ich hoffe du hast recht