kann es passieren das die leute nicht mehr ins stadion gehen da jetzt alle sky gekauft haben und die stadien leer bleiben?

7 Antworten

Kann es sein das bald niemand mehr auf ein Konzert gehen wenn diese Live gestreamt werden?

kann es sein, dass es bald kein Publikum mehr in Live Shows geben wird?

Nein, es ist eine Sache ein Spiel vom Sofa aus zu sehen, aber eine andere es live im Station zu sehen.

Nein. Dann würde ja auch niemand mehr auf Konzerte gehen, weil man die auch Zuhause angucken kann. Oder ins Kino, weil man die Filme auch streamen kann.

Auf dem Sofa vor dem Fernseher kann sich ein Dortmunder Ultra nicht mit einem Schalker kloppen. Die werden weiter gehen.

Ich vermute eher, dass viele aus Angst vor Ansteckung noch warten. In den meisten Stadien gibt es Dauerplätze mit Wartelisten. So schnell gibt ein echter Fan den nicht auf. Da muss er schon Geldsorgen haben.

Nein, das Stadionerlebnis kann man durch die Glotze nicht ersetzen.

Jeder wahre Fan wird das auch so sehen. Der Rest sind nur Kunden eines kommerzialisierten Konstrukts.

emesvau

Nein. Man merkt dass du kein Fan bist. Das muss live sein. Genau wie ein Konzert