Sky-Kommentatoren im Stadion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sitzen im Stadion, sieht man in der Halbzeit wenn die die Interviews machen, bekommen aber noch zusätzlich infos aus den anderen Spielen.

friedel04
Fragesteller

aber machen die selber die Interviews? Dann müssen die ja in der Halbzeit irgendwo durchs halbe Stadion rennen, dann interviewen und dann wieder zurückrennen, und dazu haben die nur 15 Minuten...

jimbo23  25.09.2011, 14:27
@friedel04

die, die die Interviews machen sitzen unten am spielfeld, und von da werden glaub ich auch die Komentare gemacht

Die Kommentatoren der Konferenz sind in München im Studio während die Einzelspiel Kommentatoren im Stadion sind!!

Klar sind die im Stadion.

Die werden halt auf ihrem Bildschirm sehen, wo was passieren könnte