Kann was passieren wenn Ich Fußball Tickets über ebay kaufe?

2 Antworten

Wenn er dich betrügt und jemand mit einer Kopie vor dir reingegangen ist, dann hast du schlechte Karten und du wirst abgewiesen. Dass du eine ebay Kaufbestätigung hast, wird den FC Bayern nicht interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Hxnnxh241
Fragesteller

Aber in diesem Fall kann ich dann den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen, oder? Ich bin noch jung und würde 500km fährt auf mich nehmen. Am Ende dann mit leeren Händen vor dem Stadion zu stehen wäre ziemlich schade, da ich mir das Geld lang angespart habe.

woizin  24.04.2022, 15:25
@Hxnnxh241

Klar solltest du in diesem Fall den Käuferschutz nutzen.

Hxnnxh241
Fragesteller

Die Person verkauft die Tickets auch nur 10€ teurer als sie eigentlich sind. Also 35€ würden sie eig kosten, für 45€ werden sie verkauft. Tickets sind gedruckt angekommen und nicht mit Prinz at home

Hxnnxh241
Fragesteller

Danke für die Auskunft!

Hallo,

Ja theoretisch schon wenn es ein fake ist

Mario 1515