Kann es gefährlich werden wenn jemand nach der Disco seine Schuhe auszieht?💨?

2 Antworten

Wenn man sich regelmäßig wäscht auch mit den Füßen und zwischen den Zehen dann sollte das eigentlich kein Problem sein

RoteSonne1983
Fragesteller

So lange derjenige sich nicht seine Schuhe auszieht und zu mir sagt: Hier riech mal.😁

Ja sehr, derjenige kann dann ausrutschen wenn dies auf dem Eis geschieht oder auf nem glatten Boden und dann kann er sterben weil er hingefallen ist!

Also lieber nicht machen…