Welche Schuhe soll ich in der Disco anziehen?

5 Antworten

sehr dünne sneaker. sieht schick aus,sie sind bequem und allzu viel schwitzen tut man in ihnen auch nicht. ich meine dabei so etwas:http://www.peoplesplace.de/produkt/47_VICTORIA---6613-black.html/XTCsid/a0a1b252f6740f9e0a393d3fbc888f8e

vans, converse, DC, nike, adidas,...........(die fakes davon) kkannst eig fast alles anziehn vlt keine wanderschuhe oder total verdreckte turnschuhe aba sonst.....

Vorsicht....wenn Du mit Birkenstock oder so da hin gehst halten die Dich bestimmt für den "Klomann"...Aber sie lassen Dich rein

Blauer Sakko und Chino Hose

Hallo zusammen

Ich (männlich) würde gerne einen dunkelblauen Sakko und eine Chino Hose dazu anziehen. Was für ein Shirt passt dazu (Farbe)? Und was für Schuhe?

Danke für Tipps.

...zur Frage

Party / Disco machen anziehen, was ?

Hey Leute,

mein Kollege hat mich am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Da ich nicht so der Party oder Disco gänger bin, wollte ich jetzt fragen ob so eine Kombi ok ist, wir wollten erst in die Disco und dann zu ihm Home. Ich wollte eine Blaue Jeans sowie ein Hemd mit muster anziehen, dazu noch "meine normalen Schuhe" mid cut. Hier sind mal paar Bilder :

Habe mal die Bilder hochgeladen.

Ist das so ok ? Oder sollte ich was beachten ?

...zur Frage

Mein erstes Mal - welche Schuhe sind geeignet für einen Salsakurs?

Also, ich werde Jeans und ein nettes Oberteil anziehen, weil der Kurs in abendlichem Disco-Ambiente stattfindet. Nun weiß ich aber nicht, ob nomale Tanzschuhe oder doch lieber Turnschuhe. Oder was???

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich für den Anlass anziehen?

Huhu :3

Morgen Abends geht's mal wieder Richtung Disco und ich kann mich nicht entscheiden, welches Schuhwerk ich tragen soll... Meinungen?

...zur Frage

Timberland-Schuhe im Club?

Hi Ich, (männlich) wollte heute Abend eine Disco (nichts edles!) besuchen, und jetzt habe ich mir Gedanken über meine Schuhe gemacht. Zur Auswahl steht nicht recht viel, da ich neben den (auf dem Bild auch gezeigten!) Timberland-Schuhe nur blaue Skater-Vans habe.

Findet ihr kann man mit den Timberland in den Club gehen oder werde ich dort Probleme bekommen?

...zur Frage

Jugend Disco bei Beuss was anziehen?

Hy ich gehe bald bei Beuss zu einer Jugend Disco weiß aber nicht was ich anziehen soll. ( männlich/14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?