kann es einen 2. teil von atemlos-gefährliche wahrheit geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So vom Film her würde ich sagen ja! Das ende is ja doch relativ offen aufgrund des Vaters! Also ich halte es für gut möglcih das es einen 2. teil gibt in dem Nathan seinen Vater sucht und vielleicht auch noch einzelheiten aus seiner Kindheit rauszubekommen oder so etwas in der art!

MissesExpert
Fragesteller

jaa das hatte ich auch überlegt.. weil die habn ja noch die liste.. und er hat seinen vater ja noch nich getroffen ;) danke für die antwort ;)

Es war ein zweiter Teil geplant, noch bevor der erste raus kam, aber ich weiß nicht ob der jetzt auch gedreht wird. Aber ich hoffe es der ist so gut. Also ich kann es mir vorstellen das sie den drehen. Hier bei dem link steht das mit dem zweiten Teil. Also das der geplant war.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29604 hoffe dir hilft das weiter und ich würde mich auch voll freuen wenn ein zweiter Teil kommt

Der Film kam heute in der Glotze :D Ich habe den Anfang verpasst :/ Aber ist ein supi Film.

Man sollte unbedingt einen 2. Teil bringen

Rein theoretisch schon: das ende ist doch noch offen weil Nathan im zweiten Teil seinen Vater suchen könnte...!