Kommt von Atemlos - Gefährliche Wahrheit nun ein 2. teil raus oder nicht?

4 Antworten

Ich denke mal nicht, der Film ist ja mit dem Verschwinden des "Bösen" und der Auflösung der Story um die Eltern beendet. Der Film würde echt GEKILLT werden, wenn man zum Beispiel noch herausfände, wer sein Vater ist oder man einfach noch eine Fortsetzung gedreht werden würde.

Du kannst höchstens nach Fanfiktions suchen.

LG

Der erste hat miese Kritiken eingefahren und kam insgesamt schlecht an, also wahrscheinlich kommt kein 2. Teil...

Dummer Teenie-Film, besser wenn keiner kommt. Können die ja an den Kritiken sehen, dass das keiner sehen will.

Atemlos 2. Teil? Hast du bon Helene Fischer immer noch nicht genug????