Was denkt ihr kommt iron man 4 i love you 3000 raus oder ist das Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Downey Jr. hat sich macht endgame von Marvel einvernehmlich getrennt um sich neuen und anderen Projekten zu widmen. Es kann sein dass er noch Gast Auftritte hat (wenn Filme in der Vergangenheit spielen) aber einen eigenen Film wird er nicht mehr haben. Es kann natürlich einen Iron Man 4 geben wo ein anderer Schauspieler Iron Man spielt ist aber sehr sehr unwahrscheinlich da Iron Man gestorben ist und es auch keinen Sinn macht einen neuen Iron Man zu „erfinden“. Außerdem soll es jetzt in Phase 4 sowieso mehr um die neueren Helden gehen und ggf. werden auch neue Helden etabliert. Deswegen denke ich nicht dass Iron Man (egal ob neuer oder älter) noch einen eigenen Fulm bekommt

Nein

Nein weil der Hauptprotagonist gestorben ist. (Tony Stark)
Aber wenn doch, dann wo es sich um die Vergangenheit handelt. Aber ich denke es gibt nicht viel zu erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Filmliebhaber
Nein

Iron Man wird noch mal Auftritte in Marvel haben.

Aber sicherlich nicht in einem Iron Man 4.

Nein

Das ist nur ein Gerücht. Die Geschichte um Iron Man ist zu Ende erzählt. Da kommt nichts mehr.

Bis auf die Serie "What if...?" auf Disney+.

Nein

Ja es wird Ironheart und Armor Wars geben

Allerdings nicht mit Tony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an