Wird Iron Man zurückkehren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In neuen Filme die in der aktuellen Zeit oder gar in der Zukunft spielen: Nein. Wenn es vielleicht wieder mal einen Film geben wird der Zeitlich vor Endgame spielen würde könnte es sein aber Robert Downey Jr. hatte mal gesagt das seine Zeit als Iron Man endgültig vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Robert Downey Jr. hat gesagt dass er nicht mehr für einen weiteren Marvel Film zur Verfügung steht. Also es wird keinen weiteren Film mit ihm geben. Allerdings muss man bedenken dass er über 10 Jahre Marvel zur Verfügung stand und er sich einfach nochmal neuen Filmen und Projekten widmen will.

Außerdem hat er zwar gesagt dass er keinen Marvel Film mehr drehen will dafür kleinere (Gast) Auftritte aber durchaus zur Verfügung steht, sollte es dazu kommen. Da auch durch Dr Strange (und auch Black Widow, 10 Ringe) die Zeit im Marvel Universum zurückgetreten werden kann oder Filme in der Vergangenheit spielen bin ich mir sicher dass wir Iron Man bestimmt noch ein paar Mal tu Gesicht bekommen. Wenn man 10 Jahre als Iron Man "gelebt" hat, kann man garantiert nicht einfach so gehen und nicht mehr wiederkommen. Das Team und Schauspieler werden ja auch zu Freunden und er ist ja wie gesagt für Gast Auftritte bereit

verreisterNutzer  28.08.2021, 17:17

Ja aber nur, weil er nicht mehr zur Verfügbar ist, heißt das nicht das es keinen Film mehr geben wird oder?

Flash12500  28.08.2021, 18:20
@verreisterNutzer

Doch da sein Vertrag mit Marvel beendet ist. Filme wird es nicht geben aber keine Marvel Filme mehr. Wie gesagt Gast Auftritte ja aber dadurch dass er gestorben ist ist die Iron Man Geschichte abgeschlossen. Genauso wie die Captain America Geschichte abgeschlossen ist. Es wird keinen Marvel Film mehr geben wo Robert Downey Jr bzw Iron Man Hauptdarsteller ist

Flash12500  28.08.2021, 18:28
@verreisterNutzer

Nein. Dir Iron Man Geschichte ist vorbei. Und wenn ein Charakter 10 Jahre verkörpert wird von einem Schauspieler dann wird der vor allem.wenn er den Filmtod gestorben ist nicht wieder zurück kommen. Außerdem soll ja Spieder Man die Rolle als "nächster Iron Man" einnehmen und da sagt Spieder Man selber dass er nicht Iron Man ist und auch nicht sein will (Im Film)

Ja

Möglicherweise könnte Marvel ja ein Recap von den Iron-Man Filmen machen oder ein Reboot.

Nein

Wäre ja lächerlich.