Im Schnitt 2 mal im Monat bei ca. 7€ pro Nase

...zur Antwort

Klingt eher wie eine Zusammenfassung. Man muss den leser damit richtig packen ohne zu viel zu verraten. Aber es sollte trotzdem kein zusammenhangsloser text entstehen wie in diesem fall.

...zur Antwort

Vllt shaun of the dead aber der ist nicht aus den 90ern sondern 2004 oder so mit simon pegg. Der sieht ein bisschen trashig aus, ist aber gut und Zombies sind da auch

...zur Antwort

Smartphones können in der heutigen zeit zwar schon sehr viel, jedoch können sie noch keine haare färben...
Dafür müsstest du entweder zum Friseur gehen oder in einer Drogerie das Mittel selber kaufen und deine Haare färben.

...zur Antwort

König der löwen...

...zur Antwort

Vielleicht solltest du zum Schildkrötenpsychater oder wenn gar nichts hilft kannst immer noch leckere Schildkrötensuppe machen...

...zur Antwort

Pass auf, dass du deinen Freund nicht vollpinkelst...

...zur Antwort