Hilfe ich muss ein Buch (250 Seiten) in zwei Tagen durch gelesen haben was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guke auf youtube ob es ein hörspiel dazu gibt wenn ja dann höre es ,es werden die gleichen ssachen in dem hörspiel vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leif3222
12.04.2016, 17:38

wie heissr das buch ???

0

Fang an zu lesen!? 250 Seiten in zwei Tagen ist nun wirklich nicht besonders viel (an Seiten). Wenn es ein langweiliges Buch ist, ist es natürlich anstrengender, als wenn es ein spannendes Buch ist, aber selbst das ist machbar wenn es sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach den computer aus, damit du es bis morgen schaffst.

an sich wäre ganz gut, nach jedem kapitel ein stichpunkte zu notieren. infos zu personen, orten und so.

250 sieten schafft man locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 250 Seiten sind in 2 ganzen Tagen doch total machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in einem Drittel tag ein 570 Seiten Buch gelesen. Genau gelesen,nicht überflogen. Du schaffst das locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen jeden tag 125 Seiten ist schaff bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du das buch während der prüfung benutzen?

wenn ja:

lese es quer, dh ein paar sätze in jedem kapitel lesen und das wichtigste anstreichen. mach dir ausserdem notizen am rande...

viel glück

was ist es für ein buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
12.01.2016, 19:39

nein dürfen wir nicht

0

Was möchtest Du wissen?