Das ende von Wahrheit oder Pflicht (film) verstehe ich nicht kann es mir jemand erklären?

2 Antworten

Am Ende geht eben dieser „Fluch“ auf das eine grinsende Mädchen über!

Ob es eine Fortsetzung gibt, ist noch nicht offiziell, jedoch denken viele dass es eine geben wird - insbesondere finanziell betrachtet!

LG

Sie haben alle Menschen auf der Welt mit eingebunden damit es länger braucht bis sie wieder dran sind.

Ziemlich gemein, wenn du mich fragst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym14504
Fragesteller

jap haha

Crasher28  04.04.2020, 05:03

Stell dir mal vor irgend nen prommi oder bekannt YouTuber fragt das, der hat dann bis zu seinem Lebensende zeit