Kann es an der ausstrahlung bzw wie man rüberkommt wenn man einen sieht liegen dass man nicht angesprochen wird?

3 Antworten

Ja, daran kann es liegen. Aber oft ist es viel komplizierter. Man spricht bei 2 Personen gern den/die an, die man gar nicht haben will, um an den/die andere heranzukommen. So spontan würde man diese Person nicht ansprechen, weil man Hemmungen hat und nicht abgelehnt werden will. Da nimmt man dann die andere, da trifft es einen nicht so sehr.

Deine Mutter meint damit nur das deine Freundin so aussieht als wäre sie leicht zu kriegen aber du schaust so aus das du schwer zu kriegen bist. Verstehst du?
Und für die Jungs solltest du eh nicht so leicht zu kriegen sein. :)

Kann gut sein, dass deine mutter Recht hat.

Klingt strange, aber wir überlegen oft, wer leicht zu haben wäre und wer nicht.

Scheinbar hat deine Freundin einen Charakter, der leicht zu knacken scheint, du aber nicht. Ob du daran gezielt etwas ändern kannst, weiß/glaub ich nicht.

Ok das mit dem einteilen klingt echt krank aber is so, das is ganz automatisch...