Kann er mich nicht loslassen?
Hallo also ich hab mal ne Frage. Ich hatte mal Kontakt mit einem Jungen der auf mich stand aber ich hab ihn verletzt und deshalb brach er Kontakt ab. Das Ding ist nach einpaar Jahren will er wieder Kontakt zu mir, er möchte es auch klären, dass wir miteinander sprechen, er hat auch noch meine Sachen, mein Brief, den ich mal geschrieben habe. Er fragt jetzt auch wie es mir geht und ist sehr nett. Das Ding ist wir sind beide in einer Beziehung aber bei ihm läufts nicht unbedingt gut, ausserdem ist es alles das selbe. Sie ist auch von Deutschland wie mein Freund, sie haben die selben Spitznamen, sie sind auch frisch zusammen, selben abstand wie wir und selbe Dates Ideen. Wirklich sehr kopiert, jedenfalls verstehe ich es nicht also, er schreibt mit mir auch wenn er mit der Freundin streit hat. Als wir eigentlich telen wollten. Er hat auch gesagt er kann mich nicht . Also was meint er, verheimlicht er seine Gefühle oder bin ich komplett falsch?
4 Antworten
Der typ sollte dich eigentlich gar nicht mehr interessieren. Tut er aber anscheinend 😒
Es könnten Gefühle sein, aber wenn er dich nach einen Rat fragt möchte er ja die Beziehung retten. Es kann auch einfach sein, dass er dich als eine Gute Freundin haben möchte.
Nein also er hat einfach gschrieben das er beef hat und ich schrieb das wird wieder und er hoffe es .
aber wieso macht er alles nach, nein es gibt kein Sinn. Wieso war er dan eifersüchtig
Pass auf er will was von dir nur nichts Festes wenn du das auch willst ist es moralisch nicht okay aber denn noch erlaubt
Wenn ein Mädchen ein jungen verletzt merken sich das die jungen und rächen sich bei der besten Gelegenheit genau so rächen sich Mädchen an Jungs
Frage ihn am besten
Geht nicht, hat ja ne freundin und das ist nicht so leicht
Von wo weisst du das