Kann er mich nicht loslassen?

4 Antworten

Der typ sollte dich eigentlich gar nicht mehr interessieren. Tut er aber anscheinend 😒

Tagebuchgirl
Fragesteller

Ja weil er sagte er kann mich nicht vergessen 🤨

Es könnten Gefühle sein, aber wenn er dich nach einen Rat fragt möchte er ja die Beziehung retten. Es kann auch einfach sein, dass er dich als eine Gute Freundin haben möchte.

Tagebuchgirl
Fragesteller

aber wieso macht er alles nach, nein es gibt kein Sinn. Wieso war er dan eifersüchtig

Tagebuchgirl
Fragesteller

Nein also er hat einfach gschrieben das er beef hat und ich schrieb das wird wieder und er hoffe es .

Pass auf er will was von dir nur nichts Festes wenn du das auch willst ist es moralisch nicht okay aber denn noch erlaubt

Tagebuchgirl
Fragesteller

Von wo weisst du das

Felix2006805  27.02.2023, 12:51
@Tagebuchgirl

Wenn ein Mädchen ein jungen verletzt merken sich das die jungen und rächen sich bei der besten Gelegenheit genau so rächen sich Mädchen an Jungs

Frage ihn am besten

Tagebuchgirl
Fragesteller

Geht nicht, hat ja ne freundin und das ist nicht so leicht