Kann einer mir sagen,ob es irgendwo noch in Kiel ein Zara Shop gibt?

3 Antworten

Weis ich nicht googel doch mall. Gehe auf Zara und dan auf die Viliale alle werden da aufgezählt. :)

nein gibt es nicht bin mir aber nicht sicher kannst ja mal bei google gucken

Zara online Shop Rückgabe in der filiale?

Hallo :)

Ich habe ein paar Klamotten aus dem Zara online Shop bestellt und möchte eine Hose davon in der Filiale zurückgeben. Wie läuft das ab? Was muss ich alles mitnehmen? Muss ich irgendetwas ausdrucken? Ich habe kein Lieferschein und kein Rücksendeschein (welchen ich nicht brauche, da ich die Hose in der Filiale abgebe). Brauche ich den Lieferschein? Oder die Rechnung, auf der steht wie viel ich bezahlen soll? Und was ist mit einer Quittung? Ich habe die Sachen noch nicht bezahlt, werde es aber in den kommenden Tagen erledigen. Muss ich die Klamotten schon bezahlt haben, bevor ich die Hose zurückgebe?

Ich weiß, dass auf der Zara Seite steht, dass die Rückgabe in der Filiale am einfachsten ist. Jedoch steht dort nicht wie man da vorgehen sollte.

Tut mir leid, dass das so viele Fragen sind. Aber ich habe echt Null Ahnung wie so etwas abläuft :D

Vielen Dank :)

...zur Frage

Zara Online Shop Bestellen?

Hallo meine Freundin hat eine sehr schöne Jacke aus Zara. Am liebsten würde ich mir sie auch kaufen, nur das Problem ist, diese gibt es nicht mit in dem Geschäft Zara bei uns. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen ZARA ONLINE SHOP kennt, wo man Sachen BESTELLEN kann. Ich hab schon geschaut auf http://www.zara.de aber leider kann man dort nichts bestellen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Frage zum ZARA Online Shop

Hallo,

weiß jemand vielleicht ob ZARA wenn etwas im Online-Shop nicht mehr in einer Größe da ist,die das auch mal nachliefern oder wenns weg ist ,ist es weg..?

Danke schonmal

...zur Frage

Was kann man in Kiel machen als Paar

was kann man in Kiel an Aktivitäten machen als Päarchen? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Zara Outlet Shop?

Hallo, ich suche einen Pullover von Zara. Leider verkaufen die im Online Shop ja nur noch die aktuelle Kollektion. Gibt es sowas wie einen "Internet Outlet Shop"? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?