Kann eine Kurzgeschichte Fantasy sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eine Kurzgeschichte ist inhaltlich nicht limitiert. Natürlich kann sie auch Fantasy sein.
  • Falls du sie als Schulaufgabe schreiben musst, hängt es natürlich davon ab, ob der Lehrer bestimmte Vorgaben gemacht hat und was das aktuelle Unterrichtsthema gerade ist. Im Zweifelsfall einfach nachfragen.

Kurz bezieht sich auf die Dauer und nicht auf das Genre.

Siehe z.B. Cthulhu Mythos von Lovecraft... Dutzende Kurzgechichten.

Hater würden sagen:,, Das ist unlogisch und ergibt kein Sinn." Ganz egal was du schreibst.