Kann eine Gastherme/ Boiler explodieren?

1 Antwort

ALso wir haben auch Boiler und dieses Erdbebengeräusch machen unsere auch immer,wenn er das Wasser nocheinmal einheizt. Ist es ein E-Boiler? Jedes elektrische Gerät kann explofdieren,aber da es in jeder WOhnung Sicherungen gibt,würde diese dann rausspringen.

Deinen Beschreibungen nach,ist dein Boiler wie unserer und alles okay :)

Alex68
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Soweit ich weiß ist das ein E-Boiler, hab mich allerdings noch nicht weiter mit dem Gerät auseinander gesetzt, da ich erst am Freitag umziehe und die Wohnung nicht grade um die Ecke liegt. Aber wenn das Geräusch "normal" ist, dann bin ich beruhigt =)

Vielen Dank!