Kann eine Fleischfressende Pflanze verhungern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du ihr wasser gibst nicht... die pflanze verdaut fliegen, weil sie auf kargen böden lebt und sonst nicht genug nährstoffe bekommen würde. die gezüchteten sind schon in gedüngte erde gesetzt, die brauchen das nicht zum überleben...

dankeschööön...

0

Natürlich und vorher knurren ihre Stengel. Nährstoffe können Jahre gespeichert werden, außerdem hilft da auch Dünger.