als ob es nur bei dynamo dresden zu den ausschreitungen kommt, schau mal beim hsv wie es dort mit der polizei aussieht oder glaubst du die sind dort nur zur deko? nazi und ausschreitungen beim fußball sind ganz unterschiedliche dinge.
in den neuen bundesländern sind manche menschen frustrierter und wünschen sich was anderes als diese regierung, andere schieben auch einfach alles schlechte auf die ausländer (keine arbeit und sowas) und manche haben bestimmt noch andere gründe

...zur Antwort

Sind wir deine Eltern? Wenn ja husch husch ins Bett. Wenn nicht dann entscheide selbst.

...zur Antwort

meine güte, was sind wir denn? deine mutter? bist du nicht alt genug sowas selbst zu entscheiden? ich frag doch auch nicht: hey, ich muss auf klo, soll ich um die uhrzeit noch gehen?

...zur Antwort

Ich wechsle das Badewasser immer. Würdest du dich mit jemanden ins Wasser legen und dich selbst befriedigen?

...zur Antwort

hochgiftig, es wird nur vorgegauckelt das es noch normal schmeckt

...zur Antwort