Kann eine direkte Antwort auf eine E-Mail beim Empfänger im Spamordner landen?

4 Antworten

Du kannst alternativ die E-Mail-Opitionen "Zustellbestätigung" und "Lesebestätigung" aktivieren. Bei der Zustellbestätigung erfährst du wenigstens, ob deine E-Mail korrekt zugestellt wurde. Wenn die Lesebestätigung nicht beantwortet wird, kannst du unterstellen, das die E-Mail nicht gelesen worden ist. Ob gewollt, oder nicht, sei dahingestellt.

Zuletzt kannst du mit einem völlig anderen E-Mail-Account eine Kontaktaufnahme probieren. Solltest dann aber auch klarstellen, warum du den Weg gewählt hast.

Das kann sein, wenn der Empfänger eingestellt hat, dass mails von nicht gespeicherten Absendern im Spam landen. Das kannst Du nicht herausfinden.

Ja das kann passieren. Heraus finden kannst du es nur indem der Empfänger es dir sagt.

Ja, das kann passieren. Hatte ich auch schon mal.