Kann ein versierter IT-Discord-Admin IP-Adressen einsehen?

also welche IP dem Server beitritt

2 Antworten

Ja kann er. Das ist genau das gleiche, wenn ich ein Nginx Server laufen habe, da kann ich auch in die access.log reinschauen da sieht man was du aufgerufen hast und deine IP aber man kann damit nichts anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Selbstverständlich kann ein Server-Admin eine IP-Adresse sehen, die eine Netzwerkverbindung mit dem Server aufgebaut hat. Die Frage ist doch nur, was er damit anfangen können soll.

IIZENII
Fragesteller

zB überwchen ob ein oder mehrer accounts die selbe ip teilen