Kann ein Redstone Anpflanzen (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Felder brauchst du Villager zum automatisieren, also bei Weizen, Kartoffeln etc. Für Melonen, Kürbisse, Zuckerrohr, Bambus etc. gibt es vollautomatische Farmen mit Redstone.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Man kann es mit dorfbewohnern automatisieren.

Wenn du nem farmer nen haufen seeds gibt(mit nem dropper oder so), dann pflanzt er die.

Moin,

soweit ich weiß nur mit CMD-Blöcken, glaube rein Vanilla Redstone mäßig geht nix.

Nur mit Mods.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.