kann ein pilz brennen als belag auf pizza im backofen?nein oder?

4 Antworten

Alles kann Brennen wenn es zu trockem und zu heiß ist . Falls du brennen oder verbrennen vom Belag vermeiden willst gib etwas Olivenöl obendrauf (schmeckt auch extra lecker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht... wenn er "brennt" wollte ich das nicht mehr essen...

Liebe Grüße.

Ich glaub, bei normalen Ofentemperaturen verkohlt der nur. 🤔

Wenn der Ofen heiß genug ist, brennt auch irgendwann der Pilz