Können die Zahnnotdienst sofort mein Weisheitszahn ziehen ohne Termin?

7 Antworten

Nein, ein Notarzt macht das nicht. Der kommt zu dir, macht dich transportfähig und dann wirst du mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Zahnschmerzen sind etwas anderes als Routinetermine, auf die man lange warten muss. Damit bekommt man oft auch relativ kurzfristig einen Termin. Richtige Zahnschmerzen sind mitunter die stärkste Art von Schmerz, die einem passieren kann, da muss zum Teil schnell gehandelt werden.

Hallo ruf dein Zahnarzt an und sag das Du schmerzen hast, dann wirst du dazwischen geschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht, aber eine Schmerztablette würdest Du dort bekommen

Ich hab heute Schmerzen bekommen

Also solltest Du Kontakt mit Deinem Zahnarzt bzw. dessen Vertretung aufnehmen, um einen Termin zur Notfallbehandlung zu bekommen.

"Alles" geschlossen? Der ärztliche Bereitschaftsdienst kann Die die nötigen Infos geben ...... Telefonnummer : 116 117

aky3483
Fragesteller

Dankee

Es gibt heute keinen zahnärztlichen Notdienst, zu dem Du fahren kannst. Davon abgesehen würde im Notdienst auch kein Weisheitszahn entfernt werden.

Gehe zu Deinem Hauszahnarzt. Rufe an und sage, dass Du akute Probleme hast, dann muss er Dich heute behandeln. Sollte er bereits Urlaub haben, muss er eine Vertretung haben, zu der Du dann gehen kannst.