Kann ein Mensch platzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Merkel und Konsorten wiedergewählt werden platze ich ganz bestimmt.

ja natürlich kann er platzen. Wenn du mit Auto 250 fährst und deinen Kopf aus dem Fenster in Fahrtrichtung hältst und den Mund öffnest macht es Peng und Lunge ist nicht mehr

wenn du im Weltraum ohne Atemmaske schwebst kann dies ebenfalls geschehen

0

Nein ich glaub ein mensch kann nicht platzen ausser du hast ne bombe oder sowas im magen