Kann ein Mensch nach einer Nachtschicht über 12h am Stück schlafen?

8 Antworten

Was hat das mit Nachtschicht zu tun? Natürlich kann ein Mensch 12 Stunden durchschlafen. Und auch länger. Habe ich schon oft gemacht. Ohne Wecker würde das vermutlich noch viel öfter passieren. 😅

Weiß zwar nicht was das mit der Nachtschicht zu tun hat aber ja theoretisch möglich. wenn. Wobei schlafen auch dehnabr ist. Wenn ich am Wochende bis um 11 oder 12 Schlafe heißt das nicht das ich durchschalfe viel zeit davon verbring ich im halbschlaf wo ich meine Welt auch nur so halbwegs warnehme.

Natürlich, Rekord liegt bei bei guten 13h ohne Pause.

das kann ich grundsätzlich fast immer- da brauche ich keine Nachtschicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachein
Fragesteller

Wie lange geht denn

Ja ist durchaus möglich.