Nachtschicht oder freiwillig wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am Wochenende ausgeschlafen, jetzt bin ich nicht mehr so müde

Bert280
Fragesteller

Dafür ist das Wochenende auch da

Seit meine Frau mich 2019 verlassen hat, habe ich immer wiederkehrende Albträume. Bin durch einen davon wach geworden. Sagen wir es mal so: musste mein Bettlaken wechseln. Jetzt stehe ich hier vor der Waschmaschine, unten ohne (weil auch vollgetränkt) mit einem Paderborner in der einen Hand und dem Handy in der anderen. Mir geht es wirklich nicht prächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga  31.07.2023, 03:08

Oh Mei, du ärmster. Und ich kann nicht mal sagen, dass die Zeit die Wunden heilt. Solche Narben bleiben-meistens für immer. Aber es gibt ein tolles Gegenmittel: halt die Augen offen, vielleicht verliebst du dich aufs Neue. Dann-und nur dann wird's besser. Es spricht jemand mit Erfahrung. ganz liebe Grüße an dich.

SteffenSoellner  31.07.2023, 03:12
@meivolga

Ich weiß nicht was der Gute gegen mich zu haben scheint, ich meine das alles ernst. Indianer-Ehrenwort! :-)

Ich bin in Elternzeit und Kind schläft, also bin ich noch etwas wach.

Mein Mann hat morgen Frei weil wir einen Termin haben und deswegen ist er auch noch wach.

Guten Tag

Nein ich habe vorhin telefoniert mein Praktikum fängt erst morgen am Dienstag an

Unschön, aber mein Bauch rumpelt und pumpelt die ganze Zeit schon. Den Flotten Otto hätte ich mir auch gerne erspart

meivolga  31.07.2023, 03:09

Habe ich gerade hinter mir-sogar mit Krankenhausaufenthalt. Versuche morgen oder heute Nacht viel Wasser oder Tee zu trinken. Und damit du nicht so viel Natrium verlierst, solltest Du salzstäbchen essen. Hat mir sogar der Doktor so richtig dolle empfohlen. Gute Besserung.

Bert280
Fragesteller

Oh, gute Besserung