Kann ein Mann noch Kinder zeugen, wenn sein Glied von einem Auto überfahren wurde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Unmittelbar danach wohl eher nicht. Nach der Genesung sollte es aber wieder möglich sein.

Ich frage mich aber: Wie kann der Reifen da drüber fahren, ohne andere Körperteile zu verletzen?

Julia ist vielleicht noch sehr jung und glaubt das alle Männer einen 50 Zentimeter Lolli haben .

4
@AnyBody345

Auch damit stelle ich es mir sehr schwierig vor, nichts Anderes mit zu überfahren.

3

Ich dachte mir eher sowas wie: Er stand erregt auf der Autobahn und ein Auto ist mit 120 Sachen dahergesaust, hat abet nur die Beule erwischt ;)

1

Hallo! In der Praxis kann das nur mit einem Spielzeugauto passieren und das überlebt das Glied. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja, hab so einen riesigen nikon dingsda, das hat schon mit voller Wucht einen Zeichen in die Wand gestanzt ;)

1

Kommt auf die Marke und Model des Fahrzeuges an 

Na klar, ein richtiger Mann schon. Aber das Auto ist im Eimer...

Echt jetzt, wie kann man so einen Käse fragen?

Penis kaputt hoden ok -> Künstliche Befruchtung

Penis ok hoden kaputt -> Nix

Wie der nette Herr "mercedes11620" schon sagte, die Hoden produzieren die Spermien, sind die Futsch geht nur noch das Klonen(Ist aber bei Menschen illegal und etnisch kritisch).


Würde aber die Weltregierung alle Mitteln vereinigen und DNA-Forschung betreiben, könnte der Unglücksofper hoffen, dass die Forschung zu seinen Lebzeiten schon im Stande sei, 50% seines und 50% des DNAs seiner Frau zu einer befruchteten Eizelle zaubern... (Möglich wärs, ist aber nicht sehr wahrscheinlich ;)

Was ich mich frage ... 

-Was hast du für Fantasien?

- was ist passiert?

- Hast du stress mit einem Typen´?

- macht die so ein gedanken einfach spass ?

Mann muss entweder eine Lebendige Fantasie haben oder ziemlich verärgert worden sein um sowas zu denken.

Aber zur Frage... 

Ich denke das der Penis flach sein wird und der dazugehörige Mann wahrscheinlich nicht mehr zu Sex fähig sein wird ...

Auf natürlichem Wege denke eher nicht ... Künstlich höchstens=)

Lg Millanexoxo

Um ein Kind zu zeugen ist die Form absolut irrelevant. Wobei das sicher irre komisch aussieht wenn da nen Reifenabruck draus ist ^^

Mit nem Michelin-Männchen drauf kriegt der nun wohl jede Schnecke rum ;)

0

Solang die eier net geplatz sind und der schwanz net platt ist geht des scho😂😂

Mal rein interesshalber... wie ist das denn passiert?

Ich bin ja nicht neugierig,aber das hätte ich gerne gesehen.

Ich meine wie das Auto über das Glied gefahren ist.

die antwort kanns du dir selber geben. Die frage ist wie sich die kraft des auto auf die des menschen übertragen hat. und wo sie dann zum wirken kam und ob dabei etwas kaputt gegangen ist.

ja, aber die Kinder werden auch sehr plattgefahren aussehen. Außer du meinst mit seinem Glied eine andere Extremität, wie z.b sein arm

Arm <-> Kinder zeugen - hmmm

0

Was möchtest Du wissen?