kann ein Mann auch kommen ohne Berührung allein aus der "Kraft der Gedanken"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar sehr schwierig und erfordert große Körperkontrolle, aber sowohl Mann als auch Frau, können ohne sich zu berühren,zum Höhepunkt kommen ;)

 hi sarah suuu, ich habe nochniemals einen mann durch die tür kommen sehen,

der nicht dank seiner kraft auf zwei beinen geht,auf zwwei beinen geht! FRAU KANN DAS AUCH

DAZU GEHÖRT ASKESE UND VERZÜCKUNG; DANN KOMMTS mächtig. vv compaql

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Aber ich finds MiT Ber. schöner!

sehr schwer ist möglich, aber da muss man schon eine unglaubliche Fantasie haben.

Wenigen würden dies schaffen...