Was kann ein Mann aus diesen Haaren machen um attraktiv zu wirken?

5 Antworten

Jeder findet etwas anderes Attraktiv, z.b auch so.

Vllt eine andere Frisur.

Ich find die Haare gut so wie sie sind

Also, ich persönlich finde diese Haare bei Männern sehr anziehend. Ich liebe langhaarige Männer. Der Mann auf dem Foto ist ein bekannter Musiker und gar nicht unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das musst du selber wissen. Jeder hat andere vorlieben und nur weil du ihn nicht attraktiv findest heißt es nicht dass er für alle unattraktiv ist

Deine Sicht, nicht meine. Ich finde das optimal und keineswegs unattraktiv.