Kann ein Junge ein Mädchen vergessen, wenn er Sie wirklich liebt?

5 Antworten

Hallo!

Wenn der Junge das Mädchen wirklich liebt, wird er es sehr schwer haben, sie zu vergessen. Es kommt aber auch darauf an, wie oft man sich sieht.

Grüße, Dreams97

Möglich ist alles.

Aber es ist oft so, dass man Menschen, die man länger nicht mehr gesehen hat, nicht mehr als Person selbst liebt, sondern "die Erinnerung" an einen Menschen liebt.

3 Monate ist nicht allzu lang wenn der Junge starke Gefühle für dich hatte. Ich stimme LikeaSkyscraper zu, dass Zeit tatsächlich alles heilt und man irgendwann über eine Person hinweg kommt, die Zeitspanne ist allerdings völlig individuell ;)

Kommt auch auf die Liebe und die Definition von vergessen an. Ich zum Bespiel habe meine erste Liebe nie vergessen, aber damit abgeschlossen. Bei längeren Beziehungen wird es auch immer schwerer, weil diese über das Verliebtseingefühl hinausgehen. Fazit: ich würde eher von abschließen statt vergessen sprechen :)

Nach einer bestimmten Zeit geht alles, auch wenn es Jahre sind ..

luna1616
Fragesteller

wir haben aber schon 3 monate nichts mehr zutun, und er meint das er mich immer noch liebt

LikeASkyscraper  14.02.2015, 16:17
@luna1616

Er kann dich auch 3 Jahre lieben, irgendwann wird er schon über dich hinweg sein.

bei mir hat es nach über 15 jahren noch nicht funktioniert.