Kann ein Hausarzt mit einem 24 Stunden EKG mit diesen pinöppeln, viele oder alle Herzerkrankungen erkennen?

2 Antworten

Ja durch das 24h EKG kann ein Hausarzt einen Herzfehler erkennen. Denn da werden die Herzschlage überwacht und so erkennt man auch ob eine Herzrythmusstorung vorhandene ist

Ein Hausarzt der ein 24h EKG anbietet, hat auch gewisse Kenntnisse. Spezialisten sind oft nur nötig wenn andere Therapien nötig sind. ZB Herzultrashall oder ob man noch andere Untersuchungen machen muss.

Das ist zB nötig wenn du Beschwerden hast und der Hausarzt keine feste Diagnose stellen kann, weil er nicht die Mittel dazu hat.

Ja klar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung