Kennt sich jemand mit Herzschmerzen aus?

2 Antworten

Wer sagt denn, dass die Schmerzen vom Herzen kommen? Es gibt andere Ursachen, die mit dem Herzen nichts zu tun haben.

Jana872
Fragesteller

Weil es oft auf der linken Seite weh tut

maja0403  28.04.2022, 23:49
@Jana872

Das muß trotzdem nicht vom Herzen kommen. Deshalb wurde auch beim EKG damals nichts festgestellt.

Mal abgesehen davon geht man zum Arzt, wenn man Angst hat, dass es etwas Schlimmes ist.

Eventuell solltest du nochmal nachkontrollieren lassen

Manchmal es ist einfach normal das man dort schmerzen hat folgende Gründe können es aber auch sein wie stress zu wenig Schlaf zu viel Alkohol, Energie und so weiter

Gute Besserung

Jana872
Fragesteller

Ja, habe in letzter Zeit zu wenig schlaf und Stress kommt erst noch. Ich trinke keinen Alkohol.

Danke

Yk2vintage  29.04.2022, 00:20
@Jana872

Dann wird es wohl davon kommen hatte es auch so bitte schlafe mehr und stresse dich weniger habe es nähmlich nicht gemacht das Resultat war das ich umgekippt bin hatte außerdem mal das mein herz fast 2 tage schnell geschlagen hatte und ich es gehört hatte war total schlimm

Jana872
Fragesteller
@Yk2vintage

Ich mache heute einen Termin beim Arzt. Hoffe echt nicht, dass irgendwas in der Herzgegend auffällt, weil das hab ich öfter am Tag. Wenn ich in der Schule sitze zb da bewege ich mich ja auch nicht oder im Bus bzw abends am Filme gucken. Nicht dass es erhöhtes Herzinfarktrisiko ist :(