Kann ein Gürtel enger werden?

4 Antworten

Er ist leider geschrumpft, am besten das Leder etwas einfetten, dann polieren.

Guten Morgen, je nachdem was das für ein Material ist, kann es sein, dass es einläuft - hat nichts immer mit der Fülle des Körpers zu tun, lieben Gruß

Munga01  04.04.2022, 09:33

Leder.

Lesen hilft!

Der Gürtel ist tatsächlich enger geworden. Das war zu heiß für Leder, du hast ihn viel zu schnell getrocknet und kein Pflegemittel eingearbeitet.

So ist das Leder ausgetrocknet, geschrumpft und hart geworden.

Der kann schon etwas geschrumpft sein. Musste mal mit Lederpflegemittel einreiben, möglicherweise dehnt der sich dann.