Fremdes Wäschestück mitgewaschen?

Soll ich die Wäsche komplett nochmal waschen? Da waren auch Unterwäsche und so Tücher dabei.

4 Antworten

90° C hält doch kein T-Shirt aus sondern das wäre danach wohl um zwei Nummern kleiner.

Aber auch bei 40° C Wäsche wäre es nicht wirklich schlimm.

Wenn man im Laden was ansprobiert ist es vielleicht auch schon von anderen Leuten anprobiert worden und wurde garnicht dazwischen gewaschen.

Das macht doch überhaupt nichts aus . Ein mit 90° gewaschenes Shirt kontaminiert nichts mehr, das ist neutraler als neutral . Mach dir keinen Kopf, deine Wäsche ist sauber und du hast einen neuen Putzlappen .

Ich würde die glaub ich nochmal waschen, bin da auch sehr sehr penibel. Aber ok, der jenige wird das nicht mit Absicht gemacht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ne muss nicht nochmal gewaschen werden. Mit 90 grad sollten alle wichtigen baktis weg sein. Hast jetzt ein neues Shirt