Kann ein Gegenstand einen Freund und Menschen ersetzen für jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja zb 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mir kann kein Gegenstand und kein Geld der Welt einen Freund und lieben Menschen ersetzen.

Liebe Menschen sind mit Gold und Geld nicht aufzuwiegen.

DianaValesko  17.02.2023, 20:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Nein

Menschliche Kontakte sind das wichtigste natürlich sind mir meine Kuscheltiere und Puppen zum Beispiel auch wirklich sehr wichtig aber trotzdem Kontakt zu Menschen zu haben ist das wichtigste

Nein

Hi Poppe.

Ein Gegenstand kann weder einen Menschen, noch ein Tier ersetzten. Selbst ein anderer Mensch kann niemals einen Menschen ersetzen, der einem unendlich wichtig ist und den man lieb hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Naja für andere ja für andere nein aber ein Roboter kann alles ersetzen

Nein

Für mich nicht. Andere Menschen tun es aber leider