Kann ein Dodge Ram 1500 Pickup aufgrund seines hohen Gewichts überhaupt von einem normalen Abschleppwagen abgeschleppt werden?

3 Antworten

Hey Crashlanding,

ich würde sagen das ist von Abschleppunternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Ein Kumpel ist mit seinem Dodge Ram mal liegen geblieben und da hat der ADAC gleich einen LKW Abschlepper geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAB98  17.08.2019, 09:02

"Hey Crashlanding"

Du kannst ihn auch "latinlover68" oder z.B. "evaporate" nennen.

Das ist nur ein Troll, der interessiert sich überhaupt nicht für die Antworten, weil er in der gleichen Ueit schon 10 neue Fragen gestellt hat.

Er hat jeden Tag einen neuen Account, juckt den Support aber nicht, gesperrt wird er nie...

Freerunner15  17.08.2019, 09:38
@MAB98

Der Support hat den Vogel längst im Visier, was glaubst du warum er sich jedesmal nen neuen Account machen muss :D

MAB98  17.08.2019, 09:42
@Freerunner15

Das weiß ich auch, meinte eigentlich eher, dass sie es nicht schaffen ihn endgültig zu sperren. Das sollte doch irgendwie möglich sein...

Ich hatte mich aber schon mit einem User unterhalten, der den Fall "latinlover" auch an den Support mehrmals erläutert hat und dieser meinte dann nur, dass sie da nicht machen und der Typ wahrscheinlich krank ist, Hilfe braucht und man ihn nicht endültig sperren will.

für jedes Fahrzeug gibt es eine Lösung, in dem Falle ist alles Normal

Der 1500 ist doch nicht schwer.