Kann ein DHL Paket auch noch am selben Tag ankommen, wenn es schon um 10:23 von DHL abgeholt wurde?

3 Antworten

Hi,

sofern man bei der Bestellung nicht Same Day angegeben hat (sofern angeboten); nein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei paketda gibt es funktion, die dir das super beantwortet

Na klar, der LKW fÀhrt dann direkt zu Dir vor Dein Haus.

Was erwartest Du? Das Paket muss dann zuerst ins nÀchste Paketzentrum und wird von da in das Paketzentrum in Deiner NÀhe gebracht und dann bekommt es der Zusteller.

cs20000
Fragesteller

Bei Amazon geht das auch :)

Oma1705  28.12.2020, 12:39
@cs20000

Auch bei amazon geht das nicht. Dort wird auch nicht stÀndig ein Paket abgeholt und sofort zu Dir gebracht. Du kannst es von amazon am nÀchsten Tag bekommen, wenn Du Prime hast oder es Dir per Express zugesandt wird.

cs20000
Fragesteller
@Oma1705

Same day geht bei vielen Produkten

Oma1705  28.12.2020, 12:43
@cs20000

Dann wirst Du wohl noch 1-2 Tage abwarten, bis Du das Paket bekommen wirst. So eilig wird es sicher nicht sein.

Gipsy000  28.12.2020, 12:53
@cs20000

Nein, nur wenn du Same day buchen kannst- und das geht nur bei ganz bestimmten Artikeln, die lokal in einem bestimmten Umkreis deponiert sind đŸ€”

cs20000
Fragesteller
@Gipsy000

Schade dann warte ich halt bis morgen