Kann ein Arzt nachweisen, ob man noch Jungfrau ist, oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100prozentig kann kein Arzt nachweisen, dass man KEINEN Geschlechtsverkehr hatte, wenn das Jungfernhäutchen beschädigt ist. Dieses ist aber nur eine Art ringförmige Hautfalte, die manchmal nicht mal beim GV beschädigt wird, und manchmal eben sogar beim Sport. Deshalb gibt es Frauenärzte, die dort was zunähen, damit es dann beim GV blutet, als Jungfrauenbeweis...

2

danke an alle! Und wie passiert das mit dem zunähen, also in dem Behandlungszimmer oder im Krankenhaus?

0
59
@Yannoo

Soviel ich weiß, ambulant in der Praxis. Das macht aber wohl nicht jeder Arzt.

0