Kann ein Apfel den Körper länger mit Flüssigkeit versorgen als 1 Liter Wasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Nährstoffsicht, ja. Da hat der Apfel mehr. Aber Wasser ist besser von der Flüssigkeit  her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau, stellst du dir das vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
14.08.2016, 22:12

aber warum hab ich weniger durstgefühl über längere stunden wenn ich einen apfel esse als wenn ich auf einmal 1 Liter wasser trinke?

0

Selbst wenn der Apfel 1kg wiegt nicht denk mal nach... 1l wasser =  1kg ist der Apfel aus 100% Wasser ? 

Antwort nein! oder schonmal nen 1.4kg schweren Apfel gesehen ?

Du meinst wahrscheinlich  eine Faustformel die sich auch Nährstoffe bezieht, denn da liegt der Apfel vorne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
14.08.2016, 22:05

aber der apfel bleibt doch länger im Körper und ist wie ein schwam der langsam verdaut ,wasser scheidet doch schneller aus ?

0

Was möchtest Du wissen?