Kann ein Apfel den Körper länger mit Flüssigkeit versorgen als 1 Liter Wasser?

3 Antworten

Selbst wenn der Apfel 1kg wiegt nicht denk mal nach... 1l wasser =  1kg ist der Apfel aus 100% Wasser ?

Antwort nein! oder schonmal nen 1.4kg schweren Apfel gesehen ?

Du meinst wahrscheinlich  eine Faustformel die sich auch Nährstoffe bezieht, denn da liegt der Apfel vorne :)

aber der apfel bleibt doch länger im Körper und ist wie ein schwam der langsam verdaut ,wasser scheidet doch schneller aus ?

@poppedelfoppe

Wasser scheidet nicht schneller aus als andere Flüssigkeiten wenn man gesund ist ausgeschieden werden nur Giftstoffe und Salze über den Urin.

@SynFlood

wie meinst du das jetzt ,das wasser wird nicht über den urin ausgeschieden ?verdunstet es dann ?

@poppedelfoppe

Nein wasser ist im Urin enthalten aber Nährstoffe sind nicht mehr enthalten.

Aber die menge macht keinen unterschied dein körper besteht ja zu 80% aus wasser ob jetzt der Apfel oder 1l wasser macht keinen unterschied

Aus Nährstoffsicht, ja. Da hat der Apfel mehr. Aber Wasser ist besser von der Flüssigkeit  her!