Kann ein anderer Kleidungsstil bei Treffen zeigen, dass man verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Abgesehen davon, dass ich in Kleidung keine Gefühle hineininterpretieren würde, empfinde ich es als vollkommen normal, dass man sich bei Treffen schicker anzieht als im gewöhnlichen Alltag.

Ja

Auf jeden Fall.

Schon Peter Kraus sang: Oh Baby mach dich schön, mach dich schön für mich.

Du wirst sagen, das ist was anderes. Ich denke, das ist es.

Du kannst aber einem Hoodytyp natürlich sagen, daß du ihn lässig am liebsten magst. z.B.

Nein

Also in die Pulli-Wahl würde ich nicht so viel reininterpretieren

Nein

Anhand von Kleidung erkennt man Verliebheit nicht.