Kann ein 40 Jähriger der nie gearbeitet und keinen Abschluss hat, noch etwas erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Ja, das geht.
Gerade in der heutigen Zeit werden so viele Arbeitskräfte gesucht.

Zu „was erreichen“: Du musst dir natürlich voll im klaren darüber sein, was du erreichen möchtest und dich auf dein Ziel hin arbeiten.

Man kann ja auch nebenbei sich weiter qualifizieren.

Ich habe mit 42 noch meine Verkehrsleiter Prüfung gemacht. ( 1071/2009 , Güterverkehr)

Es gibt so viel Möglichkeiten.
Das Problem ist nur, das die meisten Menschen den Weg des geringsten Widerstand gehen, und nicht bereit sind, etwas zu lernen.

Du kannst vielleicht kein Rockstar oder Fußballprofi mehr werden, aber vieles andere schon.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg

Ja

ich schätze schon Ja warum auch nicht

Ja

Natürlich, einfach hin setzen und machen.

Ja

Hallo Scorpion!

Da gibt es auch Beispiele, ist nur eben schwer

Viel Erfolg

Ja

Hallöchen

Wo ein Wille , da auch ein Weg

Es ist nie zu spät , für die Dinge , die man auch wirklich will

LG. Angel

JulietteLima  28.04.2024, 17:41

So schaut's aus! Top Antwort, wie immer 😊