Kann ein 16jähriger an einer 13jährigen interessiert sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so etwas ziemlich normales. Viele Männer stehen auf Jüngere. Ich selbst habe auch eine Frau, welche 6 Jahre jünger ist als ich.

Das Problem bei dir ist einfach nur, das es die 3 Falschen Jahre für eine Beziehung sind. Lass ihr noch ihre Kindheit und es spricht danach auch nichts gegen eine Beziehung.

(Zum Glück waren wir beide schon beide ü20. Das Problem hatte ich nicht :p)

Lg

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 22:54

Ja das stimmt eigentlich , das Problem ist nur das ich die 13 jährige bin (meiner Meinung nach hört sich 13 noch an wie ein kleines Kind, was meine Klassenkameraden auch eigentlich sind aber das ist egal , aber ich fühle mich einfach nicht wue mein Alter) und ich wünsche mir momentan oft eine Beziehung (also eine Person mit der ich mich angenehm fühle , und die ich später wirklich liebe).Der 16 jährige kennt mich gar nicht deswegen ist es doch wirklich sehr unwahrscheinlich , aber eigentlich geht es darum das ich mich eher mir älteren Personen verstehen würde . Tut mir leid das ich so viel unnötiges geschrieben habe

SirKasmus1  12.12.2023, 22:57
@Inkognito-Fragesteller

Auch das ist ziemlich normal. Aber auf einer ganz anderen Art und Weise.

Hier kommt noch die Interessenentwicklung aufgrund der Hormonbildung mit ins Boot. Deine Gefühle für den jungen können tatsächlich schlagartig steigern und schwinden. Daher ist der Rat eigentlich der gleiche. Warte noch ein paar Jahre bis zur ersten Beziehung mit einem älteren. Zumal wie andere es schon geschrieben haben du ihn strafbar dafür machen könntest. (Zu deinem Schutz).

Lg

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 22:59
@SirKasmus1

Dankeschön deine Antworten haben mir sehr geholfen

SirKasmus1  12.12.2023, 23:01
@Inkognito-Fragesteller

Freut mich. Wie gesagt, du hast halt einfach doofe 3 Jahre erwischt, da seine Vorstellung einer Beziehung vermutlich nicht die selbe ist wie deine. Das wird sich bald anpassen.

Ja, das ist möglich, aber Sex ist illegal

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 22:39

Dankeschön aber ich habe gar nicht daran gedacht

Ja- aber denk dran Sex ist illegal (also die 13 jährige Person könnte die 16 jährige verklagen) - aber wie gesagt es ist auf jeden Fall möglich, hab das schon n paar mal erlebt